Büroausflug 2017

bueroausflug 2017 animiert

Der diesjährige Büroausflug brachte uns ins nahe Ausland. Anlässlich der Mitarbeit unseres Büros am Projekt für die Umgestaltung des Alpenrheins ging die Reise ins St. Galler Rheintal.

Wir besuchtendie Ausstellung im Rhy-Schopf in Widnau, wo die Rheinkorrektur vor 100 Jahren anschaulich dargestellt ist und mit Animationen das künftige Aussehen des renaturierten Rheins gezeigt wird.

Das Mittagessen nahmen wir auf dem Karren, dem Hausberg von Dornbin (A) ein, aber erst nachdem wir den Berg wandernd erklommen hatten.

Am Nachmittag ging es zurück an den Walensee, wo wir gespannt waren auf den Programmpunkt „Wasserspiele“. Natürlich blieb bei diesem Spektakel keiner trocken, was aber bei den sommerlichen Temperaturen niemanden zu stören schien. Ob die Siegermannschaft dieses Wasserparcours wirklich alles seriös gelöst hat, lässt trotz aufmerksamer Schiedsrichterin nicht mehr nachvollziehen.

Jobs

Als erfahrenes, dynamisches

...
Weiterlesen ...

 

Aktuell

Büroausflug 2017

Der diesjährige Büroausflug

...
Weiterlesen ...

 

© FREI + KRAUER AG  2017  |  Impressum  |  Sitemap