Büroausflug 2020

 

bueroausflug 2020 ani

 

FreiKrauer Fiirabigs Knaller compressed

Beinahe vollzählig genossen wir am Freitag, 28. August den Büroausflug 2020. Nach einer kurzen Fahrt haben wir im Neuthal zwischen Bäretswil und Bauma einiges über Wasser- und Kraft-Technik sowie auch die Geschichte der ehemaligen Spinnerei/Weberei erfahren. Als Highlight wurde für uns eine alte Wasserturbine in Betrieb genommen, deren Kraft über Seil-Traktionen zum Hauptgebäude geleitet wird.

Gegen Mittag wurden wir nach Unterstammheim chauffiert, wo wir beim ersten Bier in das Bierbrauen eingeweiht wurden. Die interessanten Ausführungen wechselten sich mit verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten ab. Aber auch für den Durst wurde von Bier über Schmuser (Mischung von Bier und Wein) bis zum Whisky gesorgt.

Mitte Oktober konnten wir das abgefüllte, selbstgebraute Bier mit einer F+K-Etikette abholen! Der erste Eindruck: hervorragend! – wann wohl die nächsten Feierabend-Biere gemeinsam getrunken werden können …

Jobs

Freie Stelle ZeichnerIn EFZ / Geomatiker/in EFZ

Als erfahrenes, dynamisches Bau-Ingenieurbüro

...
Weiterlesen ...

 

Aktuell

Büroausflug 2020

 

Weiterlesen ...

 

© FREI + KRAUER AG  2020  |  Impressum  |  Sitemap