Neuer Mitarbeiter: Sandro Bottarel

Sandro Bottarel BS

Mit Sandro Bottarel stösst ein erfahrener Tiefbau-Techniker zu unserem Projektleiter-Team. Sandro wird vor allem unsere Kunden im Linthgebiet und in March/Höfe im Tiefbau mit Wasserleitungen, Kanalisationen, Strassen und weiteren Werken betreuen. Wir freuen uns auf eine erspriessliche Zusammenarbeit und heissen ihn bei F+K herzlich willkommen.

Neuer Mitarbeiter: Dominik Schönbächler

Dominik Schönbächler DS

Ein Heimspiel ist der Eintritt von Dominik Schönbächler in unser Büro: er hat bei uns die Lehre als Bauzeichner erfolgreich abgeschlossen. Nach einer Zusatzlehre als Maurer bildet er sich nun berufsbegleitend zum Tiefbau-Techniker aus. Vorerst unterstützt er uns bei Vermessen und Zeichnen, bevor er stufengerecht in sein neues Wirkungsfeld eingeführt wird. Ein herzliches Willkommen!

Jobs

 

Aktuell

Neuer Mitarbeiter: Sandro Bottarel

...
Weiterlesen ...

Neuer Mitarbeiter: Dominik Schönbächler

...
Weiterlesen ...

 

© FREI + KRAUER AG  2019  |  Impressum  |  Sitemap