Frei + Krauer AG
Einmessungshotline
055 220 00 99
bitte 24 Std. im Voraus anmelden
Jetzt anrufen

Spannung, Spiel und Überraschung beim jährlichen Büroausflug

Ein spannender Büroausflug 2023

Am Freitag, 23. Juni war es wieder so weit: das F+K-Team begab sich zum alljährlichen Büroausflug. Als erstes stand viel Action auf dem Tagesprogramm. So wagte sich F+K für rund 2 h in die Lasertag-Welt. Vor dem Spiel war die Spannung (insbesondere bei vereinzelten Mitarbeitenden) gross. Es wurden aufwendige Vorbereitungsarbeiten betrieben und die vielseitigsten Taktiken ausgeheckt.

Nach einer geselligen Carfahrt von Schwerzenbach nach Luzern durften wir im Restaurant „Bierliebe & Friends“ nebst der schweizerischen Biervielfalt ein üppiges Mittagessen (exquisite Burger und Fritten) geniessen.

Nach dem Mittagessen gings weiter zum Drachenberg Luzerns, dem Pilatus. Nach einer eindrücklichen Bergfahrt mit der steilsten Zahnradbahn der Welt ab Alpnachstad durften wir den atemberaubenden Pilatus individuell erkunden. Nebst einer spektakulären Bergkulisse wurden wir, für viele überraschend, von einigen Steinböcken begrüsst. Ein schmackhaftes Dessert und die Talfahrt nach Kriens rundeten den Ausflug perfekt ab.

Aktuell

Weitere Artikel

alle anzeigen ↗